179:Wer ist das?

Meine neueste Errungenschaft, 7 Stunden Musik der Extraklasse 🙂
Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1976 und die Hits sind einfach zeitlos immer noch top.

Capture

Falls du kommentieren willst, dann bitte nicht den Namen der Gruppe (das wär ja langweilig für den Rest) sondern den Namen des Hits der dir am Besten gefällt (das ist mindestens genauso langweilig, aber wir wissen wenigstens welche Titel noch so im Gedächtnis sind :-))

Advertisements

19 Responses to 179:Wer ist das?

  1. Bernd says:

    Hmm, den kurzen Hosen und der Schuluniform nach zu urteilen Hlel’s Bells?
     
    cu
     
    Bernd

  2. Yusuf says:

    Hi Wolfgang,
     
    keine Ahnung wer das sein soll.
    1976… da war ich gerade mal ein Jahr alt ;-Þ.
     
    Hmm… das zeigt aber auch, wie alt du also bist ;-D.
     
     
    Viele Grüße
    Yusuf

  3. Wolfgang says:

    Bernd: perfekt
    Yusuf: cu auf dem Highway to Hell

  4. Marc says:

    Etwas später waren die doch dann "Back in Black" oder auf dem Weg zum "Thunderstruke" 😉
     
    @Yusuf: Ich bin 1976 noch kein Jahr alt gewesen, aber sowas weiss man doch einfach (als "Klassik Rock" hörer)

  5. Yusuf says:

    @Wolfgang
     
    So soo… auch noch Wort-Spiele spielen ;-).
    Aber ich würde sagen, durch das hohe Alter, kommst du dort ja zuerst an ;-D.
     
     
    @Marc
     
    Das entscheidende in deinem Satz, hast du in Klammern gesetzt.
    Bist du etwa schneller gealtert oder was? 😉

  6. Norbert says:

    Man seid ihr alle alt 😉 Aber auf jeden Fall nicht Covered in Oil 😉

  7. Bernd says:

    Weil wir gerade bei den Oldies sind …. Jump gibt es 2008 wieder im Original mit Eddy und David Lee 🙂 Und jetzt grübelt mal schön ihr Youngster wer denn das schon wieder sein soll

  8. Norbert says:

    Hi Bernd,
     
    Also da mußte dir echt schwierigere Bands suchen, als die die ich auch im Autoradio hab. 😉 Die Gebrüder VH sind halt immer wieder cool ob mit oder ohne David.

  9. Bernd says:

    Da muss ich dir widersprechen Norbert, Van Halen ist nur MIT David wirklich Van Halen. An den kommt SH nicht ran 🙂

  10. Wolfgang says:

    Hey, sind wir denn hier im Chatroom 🙂
    Also ich brauch auch den David zu 100% Van Halen.
     

  11. Norbert says:

    Also ich find das Album "Balance" trotzdem super. 🙂 Da könnt ihr alten Hasen sagen was ihr wollt. 😉 Aber ihr findet ja sicher auch Led Zeppelin toll 😉

  12. Wolfgang says:

    Wir alten Hasen finden LedZep natürlich toll. Bernd, ich glaub ich brauch Support gegen die Youngster 🙂

  13. Norbert says:

    Hmm wenn ich jetzt noch Yusufs Musikgeschmack kennen würde, wüßte ich wenigstens ob ich da Unterstützung erwarten kann. 😉

  14. Wolfgang says:

    Ich glaub der Meenzer Bub kennt weder die Stairway to Heaven noch die Highway to Hell 🙂

  15. Yusuf says:

    Servus Mädels,
     
    @ Wolfgang
     
    Auch wenn du neben dem Pfarrer ebenfalls "glaubst", liegst du mit deiner
    Einschätzung völlig richtig.
     
     
    Ich glaub der Meenzer Bub kennt weder die Stairway to Heaven noch die Highway to Hell 🙂
     
    Was weiss denn ich, wer zum Kuckuck das sein soll.
    Oder aber die Gruppen (das sollen doch welche sein?),
    die Bernd genannt hat… die Wildecker-Herzbuben vielleicht oder die Spyder Murphy Gang?
     
     
    Cy@@
    Yusuf

  16. Norbert says:

    OK, soviel zum Thema Unterstützung 😉

  17. ralf.feest says:

    Ich glaube ich kenne die vom Physik-Unterricht von der Schule her noch. War das jetzt Gleich- oder Wechselstrom nochmal? Oder andersrum?

  18. Bernd says:

    He Wolfgang,
     
    sach schon, wer isses?
    Sonst lad ich noch ein paar Bilder aus Berlin hoch..
    Gruß
    Mölli

  19. Wolfgang says:

    Moelli, tu das bloß nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: